Facebook-Twitter

04.12.2011: Ein etwas anderer Zweiter Advent

Herbst und Winter 2011 sind irgendwie anders: Schon der Oktober verwöhnte uns mit sommerlichen Temperaturen, bevor wir im November einen warmen und trockenen Herbst der Extraklasse erleben durften.

 

Dementsprechend haben sich Anfang Dezember auch noch keine wirklich winterlichen Temperaturen eingestellt. Das wiederum eröffnet Möglichkeiten, noch die eine oder andere unverhoffte Tour mit dem eigenen Motorrad zu unternehmen. So habe ich mich am Samstag vor dem zweiten Advent ein wenig durch das Havelland westlich von Berlin bewegt und auf die Suche nach dem einen oder anderen Vorweihnachtsboten gemacht. Wirklich fündig bin ich dabei nicht geworden, konnte aber dafür einige Eindrücke einfangen, die für diesen Zeitpunkt eher ungewöhnlich sind.

 

Sehen kann man eine kleine Fotoshow dieser Eindrücke auf dem Flickr-Account von Motorrad-Tourer.com unter (bitte das Bild anklicken):

 

 




BannerBannerBannerBannerBanner


Suche

Partner

BannerBannerBannerBannerBannerBannerBannerBannerBannerBanner

Partner werden?

weitere Infos

Motorrad-Tourer im Web

rss twitter facebook google plus

Multi-Übersetzung